Dein Traumjob in der Pflege – nur bei Leben für Leben

Bei Leben für Leben kannst du frisch examiniert in der außerklinischen Intensivpflege so richtig durchstarten. Durchlaufe unsere erprobte Einarbeitung, nimm an internen & externen, von uns finanzierten Fortbildungen Teil und wachse gemeinsam mit uns und lerne Verantwortung zu tragen. Du hast stets viel Zeit für deine Patienten und die Angehörigen. So geht es zufrieden in den Feierabend. In nur sechs Monaten bist du Fachpfleger für die außerklinische Beatmung.



Berufseinsteiger - Als frisch examinierte Pflegefachkraft

Bei leben für leben kannst du frisch examiniert in der außerklinischen Intensivpflege so richtig durchstarten. Durchlaufe unsere erprobte und vielschichtige Einarbeitung, nimm an internen und auch externen, von uns finanzierten Fortbildungen Teil und wachse gemeinsam mit unserem Unternehmen und lerne Verantwortung zu tragen. Bei uns hast du stets viel Zeit für deine Patienten und auch die Angehörigen. So geht es zufrieden in den Feierabend. In nur sechs Monaten kannst du schon Fachpfleger für die außerklinische Beatmung sein.



Quereinsteiger als erfahrene examinierte Pflegefachkraft

Du bist erfahrene exam. Pflegekraft und arbeitest seitdem stationär im Krankenhaus oder Pflegeheim? Erfahrungen in der außerklinischen Intensivpflege sind absolut kein Muss. Es wird Zeit die Sonnenseite als Pflegekraft kennen zu lernen. Unsere Arbeit ist mit dem Alltag aus Klinik oder Heim nicht vergleichbar. Mit viel Zeit für deinen Patienten und einem Dienstplan, der wie in Stein gemeißelt ist.



Für Fachpfleger der außerklinischen Beatmung

Wenn du bereits eine Fortbildung zum Fachpfleger für die außerklinische Beatmung erfolgreich absolviert hast wirst du dich sicher schnell in unserem Team einfinden und dich gut integrieren. Wir freuen uns wenn du deinen weiteren beruflichen Werdegang mit uns gemeinsam gestalten möchtest. Selbstverständlich qualifiziert dich deine Weiterbildung zu einem besseren Gehalt.



Als Pflegeexperte für außerklinische Beatmung bei uns durchstarten

Als Pflegeexperte für die Außerklinische Beatmung darfst du in unserem Team nicht fehlen. Dir stehen bei uns alle Türen offen und wir sorgen immer dafür, dass es ausreichend viele Versorgungen im Einzugsgebiet unserer Pflegekräfte gibt. So kannst du dich selbst dann entspannt zurücklehnen, wenn wir einen Patienten verlieren.



Du bist bereits Pflegedienstleitung?

Als Pflegedienstleitung bist du in unseren Reihen gerne gesehen. In unserem Intensivpflegedienst gibt es jede Menge Verantwortung zu tragen, die wir auf mehrere Schultern verteilen wollen. Wir finden ein passendes Aufgabenspektrum für dich. Beispielsweise kannst du bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter mitwirken oder aktiv die Teamleiter unterstützen und Ihnen zur Seite stehen.



Du willst noch mehr erreichen als Pflegekraft? Unser internes Karrieresystem

Du willst mehr erreichen? Als etablierter Intensivpflegedienst versuchen wir unseren Pflegekräften etwas Außergewöhnliches zu bieten. Egal wo du in deiner beruflichen Entwicklung stehst, bei uns kannst du auf den Zug aufspringen und gemeinsam mit uns an deinen Zielen arbeiten. Unser Karrieresystem beginnt mit dem Fachpfleger und endet über die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung erst bei der Übernahme einer eigenen Filiale. Starte mit uns durch.