Bewerbersprechstunde

Ab sofort bei der Leben für Leben GmbH

Bewerbersprechstunde jeden Montag von 09:00 bis 18:00 in 63450 Hanau, Langstraße 60.

Was du mitbringen solltest?

  • Einen aktuellen Lebenslauf
  • Ihre Unterlagen über ihre Ausbildung (Urkunde, Diplom)
  • Nachweise über evtl. vorhandene Fort- und Weiterbildungen

Was erwartet dich in unserer Bewerbersprechstunde?

  • Jede Menge Informationen rund um die Leben für Leben GmbH
  • Vorstellung unseres internen Karrieresystems
  • Ein Blick hinter die Kulissen und du lernst das Büro samt Angestellten und Chefetage kennen
  • Gerne können wir nach einem ersten Gespräch einen Hospitationstag bei einem Patienten ganz in deiner Nähe vereinbaren
  • Guter Café und gute Laune

Wegen der hohen Nachfrage und auch den vielen Fragen am Telefon haben wir uns entschieden ab 2019 jeden Montag eine offene Bewerbersprechstunde von 09:00 bis 18:00 einzuführen. Du kannst mit oder ohne Anmeldung vorbeikommen, uns kennenlernen und alle deine Fragen stellen. Es wird in dieser Zeit immer jemand vor Ort sein, der sich Zeit nehmen kann um dir alles zu erklären. Gerne können wir auch schon einen Hospitationstag vereinbaren. Dann kannst du bei einem Patienten in deiner Nähe zwei bis drei Stunden reinschnuppern und dir dein eigenes Bild von uns und unserer Arbeit machen.

Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Erscheinen und hoffen euch schon ganz bald Kollegen nennen zu dürfen.

Gerne könnt ihr euch auch schon vorab für die Bewerbersprechstunde abmelden, dann kann es auch nicht zu Wartezeiten kommen.

* Pflichtfelder